Offizielle Webseite Ingo Blenn
 

N E W S

Ingo Blenn

mit „Was ich dir noch sagen wollte“ zeigt Deutschlands Schlager-TV Moderator No. 1 bei Deutsches Musik Fernsehen (DMF) – seine moderne, poppige Schlagerseite und interpretiert die Lyrics von Dr. Bernd Meinunger



„Was ich dir noch sagen wollte“
ist einer von 13 Titeln, die Ingo Blenn im Juli `17 auf seinem Debütalbum   „Goldene Herzen“ veröffentlichen wird.                    

Es ist die klassische Story vom Ende einer Beziehung zwischen zwei Liebenden.                                                                           Der Eine geht, der Andere hofft.

Dr. Bernd Meinunger hat es mal wieder treffsicher auf Papier gebracht und gratuliert Ingo für seine warmherzige Interpretation der Worte und Gedanken, die sich in solch einer Situation in den Köpfen der Betroffenen abspielt.

Gebettet in einem melancholisch-poppigen Arrangement moderner Sounds, zeigt Ingo Blenn eine ganz neue Facette seines aktuellen Wirkens.

Entstanden ist ein Titel voller Sehnsucht und ruhsamer Gelassenheit.
Erfolgsproduzent und Songwriter Maurice van Beek, Michael Buschjan und Deutschlands Hit-Textdichter No.1 - Dr. Bernd Meinunger, zeichnen für diese moderne Schlagerproduktion verantwortlich.


INGO BLENN „Was ich dir noch sagen wollte“
ab dem 01.07.2017 in allen Downloadshops erhältlich




28.4.2017  Radiointerview mit Radio B2 in Berlin! 

Deutschlands Schlager-Radio über UKW, Kabel, Satellit, im Internet, Digitalradio DAB+ und online


Am 12.5.2017 erscheint INGO´s Debütsingle "Strassenmusikant" als Downloadsingle in allen Onlinestores!

Der Titel wurde in 2 Versionen produziert.  1x als Radioversion  und  1x als Langversion für das kommende Album.











Eine weitere -PROMO-PRE-VERÖFFENTLICHUNG-fürs Radio aus dem kommenden Album ist der Titel: Muttertag

Eine Hymne im leichten Country-Style für alle Mamas der Welt.

Dieser Titel wird offiziell auf dem im Juli kommenden Album erscheinen.